Große Rundwanderung im Wattenmeer vor Neßmersiel


Heute möchte ich euch zu einer großen Rundwanderung im Neßmersieler Watt einladen!
Es soll nicht so eine Mini Tour werden, ich möchte gerne mit euch durchs Watt bis ans Fahrwasser gehen. Das nicht ohne Grund, denn fast immer können wir dort Seehunde beobachten! Wenn wir Glück haben, kommen sie ganz nahe herangeschwommen, sie sind sehr neugierig!
Um die 5 km werden wir durchs Watt wandern, mindestens zwei Stunden werden wir unterwegs sein. Wenn ihr viele Fragen habt, dazu noch schönes Wetter, dann kann es auch gerne länger dauern. Ich denke, das werden schöne Stunden im Wattenmeer!

Treffpunkt - an meinem Stand im Neßmersieler Hafen.
Preis Erw. 13 Euro / Kind bis 14 Jahre 8 Euro.

Da wir länger als 1,5 Stunden unterwegs sind, darf ich Kinder unter 8 Jahren nicht mitnehmen.

 

Die Termine: Rundwanderung

  Datum Start in Neßmersiel  
  Sa. 30 Mai

 10:00  -   noch 2 freie Plätze

 
  So. 31 Mai  11:00 Ausgebucht
 
  Mo. 01 Juni  12:15 Ausgebucht
 
  Mi. 03 Juni  15:00  
  Do. 04 Juni  16:00  
  Anmeldung erforderlich!
  Diese Rundwanderungen werde ich so lange im Programm aufnehmen, bis wir wieder zur Insel wandern dürfen!

Corona Hygeneregeln:
Niedersächsische Verordnung §2h

# Alle Gäste müssen ihre Kontaktdaten angeben. Entweder, bei mir am Stand, oder besser, sie bringen diese schon fertig mit. Hier dafür ein Vordruck.

# Es ist zu Gästen aus einem anderen Hausstand 1,50 Meter Abstand zu halten.

# Eine Mund und Nasenschutzmaske muß jeder dabei haben.

# Händedesinfektionsmittel habe ich am Stand zur Verfügung