Wattwandern mit Johann nach Baltrum und Norderney -

oder mit dem Kutter zur Insel Langeoog


Wattführer Johann
An meinem Stand im Neßmersieler Hafen

Möchtest du einmal etwas besonderes erleben,
hast du Lust auf Watt und Mee(h)r ?

Dann möchte ich dich einladen, mit mir über den Meeresboden vom Festland (Neßmersiel) zur Insel Baltrum oder Norderney zu wandern!

Die Insel Baltrum oder Norderney zu Fuß zu erreichen, ist ein faszinierendes Erlebnis, nicht nur für Ostfriesland-Urlauber!

 

Etwas Neues sehen, hören, fühlen und schmecken und die Schönheit der einmaligen Naturlandschaft Wattenmeer kennenlernen und natürlich Spaß dabei haben, das ist mein Angebot für euch!

Eine Wattwanderung ist nichts für dich? Wie wäre es dann mit einer Kutterfahrt zur Insel Langeoog?

 

Schön, wenn in meinem "Programm" das Richtige dabei ist und ich dich vielleicht bald persönlich begrüßen kann.

Ich freue mich darauf....
   Euer Wattführer  Johann               

        staatl. gepr.Wattführer und
         zertifizierter Nationalpark-Wattführer